Rückgabe & Umtausch

Wie funktioniert die Rückgabe oder Umtausch deiner Bestellung, und wie verhalte ich mich in einem Garantiefall? 

Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu beantragen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Sie erhalten dann weitere Informationen zum Rücksendeverfahren und zur Rücksendeadresse.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung des Produkts von Ihnen getragen werden müssen, es sei denn, das Produkt ist fehlerhaft oder beschädigt bei Ihnen angekommen. In diesem Fall werden wir Ihnen die Rücksendekosten erstatten.

Sobald wir das zurückgegebene Produkt erhalten haben und überprüft haben, dass es sich in dem Zustand befindet, in dem es geliefert wurde, werden wir den Kaufpreis erstatten oder den Umtausch durchführen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen bei uns zufrieden sind, und daher sind wir bemüht, Rückgaben und Umtausche so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollständig zufrieden sind, aber falls nicht, wissen Sie nun, dass wir Ihnen eine 14-tägige Rückgabe- und Umtauschoption anbieten.

Bitte beachte, dass bestimmte Produkte vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.

Dies betrifft insbesondere sogenannte „Pre-Made Produkte“, die entsprechend als solche gekennzeichnet sind.

Diese Artikel werden erst nach Bestelleingang auf Anfrage gefertigt oder individuell zusammengestellt und gelten daher als nicht vorgefertigte Ware(§ 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB).

Ein Widerruf oder eine Rückgabe dieser Produkte ist daher nicht möglich.

Hiervon unberührt bleiben selbstverständlich deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte.

Sollte ein Pre-Made Produkt mangelhaft oder fehlerhaft sein, kannst du es selbstverständlich reklamieren und eine Nachbesserung, Ersatzlieferung oder Rückerstattung verlangen.


Support-Email:

info@panamiclo.com